Am Samstag ist es soweit: Deutschlands Kult-Blondine schlechthin, Daniela Katzenberger (24) feiert ihren 25. Geburtstag! Da der TV-Star in den vergangenen drei Jahren ziemlich viel erreicht hat, sollte angenommen werden, sie sei wunschlos glücklich, aber weit gefehlt! Ein paar Träume hat sich die Katze bewahrt.

Wie sie der Zeitschrift in erzählte, sind diese jedoch absolut bodenständig. „Zum Geburtstag wünsche ich mir, dass ich endlich einen Mann abbekomme. Und ich wünsche mir ein Haus und eine Katze.“ Können wir Daniela also bald mit Schürze und Kochlöffel bestaunen? Wohl eher nicht, denn neben den häuslichen Wünschen, hat die Katze auch ein paar materielle Dinge, die sie gern erfüllt sehen würde! „Ich will auf jeden Fall eine Safari durch Afrika machen und ich möchte unbedingt nach Rio de Janeiro. Die berühmte Tomatenschlacht in Spanien würde ich auch gerne mal live miterleben. Dafür kaufe ich mir dann einen roten Badeanzug, damit man die Flecken nicht sieht.“

Dass sich Daniela so für Kultur interessiert ist neu, aber die flippige Blondine ist ja stets für eine Überraschung gut. Zu ihrer Geburtstagsparty erwartet sie aber nur Freunde und ihre Verwandten. Doch so wie wir die Familie Katzenberger kennengelernt haben, hält auch diese Party sicherlich einige Highlights für das Geburtstagskind bereit! Und auf die Erfüllung ihrer Wünsche muss die hübsche Katze bestimmt auch nicht mehr lange warten.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de