Eigentlich schien doch bei Jessica Simpson (31) alles super zu laufen. Als Mentor bei Fashion Star kommt ihre Karriere wieder in Schwung und das private Glück hatte sie auch gefunden: Die Hochzeit stand kurz bevor und sogar süße Baby-Gerüchte machten bereits die Runde!

Doch nun scheint es fast, als habe die Sängerin kalte Füße bekommen. Während ihr Ex Nick Lachey (37) es kaum erwarten konnte, in den Hafen der Ehe zu laufen, sieht es bei Jessica eher so aus, als wolle sie einen Rückzieher machen. Denn Us will von Freunden der sympathischen Blondine erfahren haben, dass Jessica die Hochzeit verschoben habe. Es ist schon zehn Monate her, dass ihr Verlobter Eric Johnson (32) ihr einen Antrag machte und es wurde schon eifrig die Traumhochzeit geplant, doch nun beginnt Jessica offenbar, zu zögern.

Alle Pläne seien zunächst einmal auf Eis gelegt worden, heißt es. Doch warum, ist unklar. Sind der Sängerin etwa Zweifel gekommen? Dann werden die Schwangerschaftsgerüchte wohl auch nur wilde Spekulationen sein, die nichts Wahres enthalten. Während eine Quelle aber nur von Entscheidungsproblemen der zukünftigen Braut spricht – sie könne sich nicht entscheiden, wie ihre Hochzeit werden solle, riesengroß oder eher beschaulich klein – sollen nahestehende Freunde schwerwiegendere Gründe vermuten: „Sie war so übereifrig bei der Planung ihrer Hochzeit, doch jetzt ist ihr Eifer erloschen. Sie will sich einfach nicht auf ein Datum festlegen.“

Oje, das klingt nicht gut. Fällt die Traumhochzeit also ins Wasser? Das fänden wir sehr schade, denn nach Nick Lachey gönnen wir auch Jessica Simpson ganz herzlich das große Liebesglück. Daher hoffen wir, dass Jessica einfach wirklich etwas mehr Zeit zur Planung ihres großen Tages braucht und bald dann doch ganz die strahlende Braut sein wird.

Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de