Promiflash Logo
Chris Brown: Heiße Action auf Bühne mit "Fan"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Heiße Action auf Bühne mit "Fan"

3. Okt. 2011, 21:17 - Promiflash Redaktion

Für seine Fans zeigt Chris Brown (22) vollen Körpereinsatz! Während der aktuellen Tour „F.A.M.E“ in Amerika legt der R&B-Sänger nicht nur sein Hemd, sondern auch sämtliche Hemmungen ab. Dabei gibt er uns auf der Bühne einen Eindruck davon, was früher hinter verschlossener Schlafzimmertür Ex-Freundin Rihanna (23) vorbehalten gewesen sein könnte.

Bei der Ballade „Take You Down“ holt er für seine heiße Tanzeinlage gerne ein hübsches Mädel aus dem Publikum auf die Bühne und kommt manchen Auserwählten dann doch ungewöhnlich nah. Eine Zuschauerin wird für gewöhnlich während der Show auf einer Couch platziert und darf sich über eine ganz persönliche Tanzeinlage des Stars freuen. Nachdem Chris Brown mit mehr als eindeutigen Hüftbewegungen über den Boden gerobbt ist, geht er schließlich auch noch mit der Zuschauerin ein wenig auf Tuchfühlung. Bei einem Konzert in Detroit widmete Chris sich einer jungen Dame allerdings besonders intensiv. Nach einem Lap Dance, bei dem er sich seines Shirts entledigte, küsste er sie nicht nur, sondern leckte auch noch ihre Beine ab!

Ob die Frau auf der Bühne tatsächlich ein zufällig ausgewählter Fan oder doch eher eine in der Menge platzierte Tänzerin war, ist unklar. Sicher ist jedoch, dass der US-Star seinen Ruf als Skandal-Sänger mal wieder alle Ehre gemacht hat.

Hier könnt ihr euch seinen Auftritt samt heißer Tanzeinlage ansehen:

Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de