Sie alle waren gekommen, um das neue Auto zu sehen, denn sie alle lieben schicke Wagen. Wenn dann ein neues Modell vorgeführt wird, lassen sich die deutschen Stars nicht lange bitten, einen gemütlichen Abend mit nettem Ambiente, leckeren Häppchen und Getränken und tollen Künsten von sogenannten Street Jumpern zu genießen. Aber allem voran wollten sie einen exklusiven ersten Blick auf den neuen Audi im Berliner Congress Center erhaschen.

„Türkisch für Anfänger“-Star Axel Schreiber (31), seine Kollegin Josefine Preuß (25) und Doctor's Diary-Darsteller Steffen Groth (37) ließen es sich zum Beispiel nicht entgehen, schon einmal in dem neuen Wagen probezusitzen. Für andere war eher der umweltfreundliche Charakter des Modells wichtig. Denn deutsche Promis wie Ingolf Lück (53) oder Ex-GZSZ-Darstellerin Kristin Meyer (37) legen auf ihre Umwelt sehr viel Wert, wie sie Promiflash erzählten.

Während Fußballer Arne Friedrich (32) ein wenig Sportlichkeit auf das Event brachte, sorgten die Damen dafür, dass es etwas Schönes fürs Auge gab. Besonders die Ex-GNTM-Kandidatin Wanda Badwal (26) und GZSZ-Star Sila Sahin (25)sahen wie immer umwerfend aus und posierten gerne für die Kameras. Da waren die Autos auch bei den Herren ganz schnell vergessen. Was uns die beiden und noch einige der anderen Anwesenden im Interview so erzählten, könnt ihr bald hier bei uns nachlesen.

WandaPromiflash
Wanda
Promiflash
Kristin MeyerPromiflash
Kristin Meyer
Promiflash
Josefine PreußPromiflash
Josefine Preuß
Promiflash
Ingolf Lück, ModeratorPromiflash
Ingolf Lück, Moderator
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de