Anzeige
Promiflash Logo
Take That zu dritt bei "Drei Musketiere"-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Take That zu dritt bei "Drei Musketiere"-Premiere

6. Okt. 2011, 17:57 - Promiflash Redaktion

Man hätte es eigentlich nicht passender arrangieren können. Da feiert der Film „Die drei Musketiere“ in 3D England-Premiere in London und die heimlichen Nationalhelden Take That, die den Titelsong zum Film beisteuerten, erscheinen lediglich, aber durchaus treffend, zu dritt – ohne Jason Orange (41) und ohne Robbie Williams (37). Wenn es nicht so perfekt ins Bild passen würde, könnte man fast schon wieder orakeln, ob sich da hinter den erneuten Trennungsgerüchten nicht doch mehr verbirgt. Aber gut, wir gönnen ihnen ja ihre wohl verdiente Pause und freuen uns über ihren Auftritt als „Die drei Musketiere“.

Neben den Jungs von Take That gab es aber natürlich auch noch mehr zu sehen, denn selbstverständlich waren auch alle Hauptdarsteller des vorrangig in Deutschland gedrehten Filmes anwesend und schmissen sich mal wieder in die umwerfendsten Roben. Vor allem Milla Jovovich (35) stahl hier in einem überwältigend funkelnden Kleid allen die Show. Da war man(n) nicht nur vom Glitzern des bodenlangen Kleides, sondern auch vom sexy Seitenschlitz vollkommen geblendet.

Da konnten die männlichen Stars des Filmes natürlich nur noch durch ihren Charme gegen ankommen. Deshalb versuchten Orlando Bloom (34), Luke Evans (32) oder Logan Lerman (19) einfach mit ihrem schönsten Lächeln zu beeindrucken.

Peter Lindbergh und Milla JovovichGetty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Al Pacino, Logan Lerman und Jerrika Hinton bei der "Hunters"-Premiere in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Al Pacino, Logan Lerman und Jerrika Hinton bei der "Hunters"-Premiere in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de