Diese beiden scheinen offenbar in jeder Situation als gemischtes Doppel aufzutauchen und immer Spaß zu haben! Selbst bei eher weniger frauenkompatiblen Beschäftigungen, wie X-Box 360 spielen, beweisen Coco (32) und Ehemann Ice-T (53), wie perfekt sie aufeinander abgestimmt sind.

Via Twitter postete das Po- und Busenwunder dieses lustige Bild mit der Unterschrift: „Fröhlicher Tanga-Donnerstag! Leute fragen Ice ständig 'Wie kannst du Videospiele zocken, wenn Coco dabei ist?' Das sollte eure Fragen beantworten!“ Das tut es auf jeden Fall! Denn diese Rückansicht ist nahezu unverwechselbar und so glauben wir Ice-T doch fast nicht, dass er sich auf dieses Match konzentrieren, geschweige denn es gewinnen konnte. Cocos Hinterteil ist wirklich beachtlich, wie wir ja mittlerweile zur Genüge bestätigt bekamen, aber dieses Bild eröffnet uns wieder einmal völlig neue Sichtweisen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn so nah war der Betrachter dem Po der Blondine wahrscheinlich noch nie.

Von Ice-T ist lediglich die Hand zu sehen, welche lässig den Controller hält. Ob Cocos eingenommene Stellung allerdings bequem ist, sei dahingestellt, denn besonders rückenschonend sieht das nicht aus! Aber immerhin bleibt sie ihrem Ehemann omnipräsent und kann an seinem Freizeitvergnügen teilhaben. Ice-T dürfte die Anwesenheit seiner drallen Gemahlin ebenfalls nicht gestört haben, denn wer kann sich schon an so einem Bild leid sehen?

Coco Austin in New York
Getty Images
Coco Austin in New York
Coco Austin und Ice-T in Beverly Hills
Getty Images
Coco Austin und Ice-T in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de