Wie unsere Nachbarn in Bayern es stets so nett betiteln: Sie hat Holz vor den Hütten! Kelly Rowland (30) ist definitiv gut bedacht worden und zeigt aktuell wieder ihren tollen Körper. Bekleidet mit einem roten Satin-BH, der ihr üppiges Dekolleté bestens betont, sowie einer schwarzen Ledershorts, zeigt Kelly sich derzeit wieder von ihrer schönsten Seite.

Auf dem Cover der aktuellen Cosmopolitan präsentiert sich die Sängerin sexy, verrucht, aber auch ein bisschen verspielt. Denn Kelly hat offenbar Spaß daran ihren Körper zu zeigen und hält mit beiden Händen ihr kurzes Jäckchen geöffnet, sodass der Blick direkt auf ihren Oberkörper fällt! Doch im Interview mit dem Magazin schlägt Kelly plötzlich sehr ernste Töne an, denn erstmalig spricht sie über ihren Vater, der die Familie verließ, als sie noch ein Kind war. Jetzt, 20 Jahre später, ist die Sängerin der ehemaligen Girl-Group Destiny's Child bereit ihre Vergangenheit aufzuarbeiten.

Bereits im Juni hatte ihr Vater Christopher Lovett ein Interview gegeben, in welchem er über seine Tochter sprach und sie nun kennenlernen wolle. „Ich finde es gut, dass er mich sehen möchte, aber das er dies öffentlich aussprach, gefällt mir nicht. Ich möchte ihn treffen, denn ich habe ihm schon vor langer Zeit vergeben“, sagt Kelly. Damals gab ihr die Familie von Beyoncé (30) Halt, die Kelly aufnahm und ihr das Gefühl von Geborgenheit gab. Denn auch das Verhältnis zu ihrer Mutter war nicht das Beste.

„Wir sahen uns eine ganze Weile überhaupt nicht. Ich sah immer wie nah meine Freundinnen ihren Müttern waren und das hat mich zeitweise doch sehr verletzt.“ Als Kind war dieser Fakt sehr schwer für Kelly. Jeden Tag sah sie sich die Bill Cosby (74)-Show im Fernsehen an und fragte sich, warum ihre Familie nicht so sein könnte. Jetzt weiß die Sängerin: Eine perfekte Welt gibt es nicht. Trotzdem ist es ihr nach wie vor wichtig ihren Vater zu treffen, um somit ihre Vergangenheit besser aufarbeiten zu können.

Kelly Rowland und Demi Lovato bei den Instyle Awards 2017
Matt Winkelmeyer/ Getty Images
Kelly Rowland und Demi Lovato bei den Instyle Awards 2017
Kelly Rowland bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Kelly Rowland bei der Baby2Baby Gala
Pete Hegseth, Kelly Rowland, Ainsley Earhardt und Brian Kilmeade
Getty Images
Pete Hegseth, Kelly Rowland, Ainsley Earhardt und Brian Kilmeade


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de