Von Rihanna (23) ist man ja schon so einiges gewohnt: Die Sängerin zeigt sich schon mal gerne fast nackt, provoziert immer wieder in ihren Videos und auch in ihrer neuesten Werbe-Kampagne legt sie einen heißen Strip für Armani hin. Natürlich gibt sie auch bei ihren Konzerten alles für ihre Fans und zeigt dabei viel Haut. Bei diesen Bildern möchte man ihr aber wohl nur zurufen: „Rihanna, zwickt's im Schritt?“

Denn auffallend oft greift sich RiRi zwischen die Beine und hat auch noch sichtlich Spaß dabei! Klar, diese Pose gehört zu einer Performance, die die Sängerin im Rahmen ihrer „Loud“-Tour gerade auf der ganzen Welt aufführt und mit der sie ihre Fans zum Ausrasten bringt, doch Lady-Like wirkt das ganz sicher nicht!

Dabei hat Rihanna mit ihrer Fahrt in der U-Bahn doch gerade erst gezeigt, dass sie auch ganz ohne große Show auskommt und sich auch ganz brav unter andere Menschen mischen kann. Ob es sie in dem öffentlichen Verkehrsmittel allerdings auch „gezwickt“ hat, ist nicht bekannt.

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de