Nach und nach erfahren wir immer mehr Details über die Schwangerschaft von Beyoncé (30). Die Sängerin enthüllte bei den diesjährigen MTV Video Music Awards, dass sie ihr erstes Kind von Ehemann Jay-Z (41) erwartet. Erst kürzlich verriet dann eine dem berühmten Pärchen nahestehende Quelle, dass die beiden zwar auf einen Jungen gehofft hätten, dass die Einkäufe, die die beiden bereits für ihr Baby gemacht haben, aber auf ein Mädchen schließen ließen. Nun soll auch der Geburtstermin des Nachwuchses feststehen. Im Februar soll es soweit sein.

Zu Gast in der australischen Fernsehsendung Sunday Night HD, präsentierte die R'n'B-Diva stolz ihren Babybauch und plauderte über ihre Schwangerschaft. Unsagbar froh ist sie über ihr neues Familienglück. Das Timing hätte nicht besser sein können. „Mein Mann und ich sind jetzt seit zehn Jahren ein Paar und ich habe das Gefühl, dass die Zeit reif ist. Ich bin sehr dankbar, dass Gott mir das größte Geschenk, das einem Menschen gegeben werden kann, gemacht hat“, sagte Beyoncé freudestrahlend. „Ich habe in meinem Leben sehr viel erreicht und weiß, wer ich bin. Ich stürze mich nicht Hals über Kopf in irgendwelche Dinge. Genau jetzt ist es Zeit dafür und ich bin so glücklich.“

Besonders schwierig war es für die Sängerin, das Geheimnis, das sie unter ihrem Herzen trägt, für sich zu behalten. Am liebsten hätte sie am Tag, als sie es selbst erfahren hat, der ganzen Welt stolz ihren Bauch gezeigt. Nun ist es raus und Beyoncé kann ihr Glück mit allen teilen. Erst kürzlich veröffentlichte sie ihr neues Video zum Song „Countdown“, in dem sie stolz ihren Bauch präsentiert.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de