Die hübsche Anna Kournikova (30) weiß, was sie im Leben will und was nicht. Der Ex-Tennisstar, der schon seit 2001 mit dem Popsänger Enrique Iglesias (36) zusammen ist, trainiert in der neuen Staffel der amerikanischen Version von „The Biggest Loser“ die Teilnehmer und bringt sie dort an ihre Grenzen.

Sexy Anna verriet in einem Interview mit der Women's Health, ganz private Details aus ihrem Liebesleben. Über die Jahre hinweg gab es immer wieder Gerüchte, dass Enrique und sie geheiratet hätten, doch bis jetzt wurden keine dieser Meldungen bestätigt. „Heiraten ist einfach nicht wichtig für mich. Ich bin in einer glücklichen Beziehung – das ist alles, was zählt.“ Aber auch gegenüber dem Partner sollte die Beziehung wichtige Eckpunkte beinhalten: „Ich glaube, jeder sollte sich engagieren. Man sollte offen und vertauensvoll miteinander umgehen und den anderen vollständig respektieren.“ Schon seit zehn Jahren scheint dies das Geheimnis des Paars zu sein. Allerdings hat Anna noch ein ganz anderes natürliches Bedürfnis, dem sie bald nachgehen möchte: „Ich möchte unbedingt Kinder haben, entweder meine eigenen oder adoptierte. Ich liebe es einfach, mich um Menschen zu kümmern.“

In Hollywood brach erst letztens der Baby-Boom aus. Vielleicht haben die vielen niedlichen Kinderfotos in der sportlichen Anna Muttergefühle geweckt. Wir werden natürlich für euch dranbleiben und sind gespannt, wann es bei Enrique und Anna so weit sein wird.

Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin
Getty Images
Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Getty Images
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de