Promiflash Logo
Schwangere Fantasia: "Ich bekomme einen Jungen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Fantasia: "Ich bekomme einen Jungen"

13. Okt. 2011, 12:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem American Idol-Star Fantasia Barrino (27) eine schwere Zeit durchmachte, die sie sogar zu einem Selbstmordversuch trieb, konnte sie diesen Sommer endlich eine freudige Nachricht verkünden: Sie ist schwanger! Für Fantasia ist es das zweite Kind: Ihre Tochter Zion (10) kann sich nun auf ein Geschwisterchen freuen.

Jetzt wurde auch bekannt, ob Zion bald mit einem Brüderchen oder einem Schwesterchen spielen wird. Fantasia verriet in einem Telefoninterview mit der Wendy Williams Show, dass sie einen Sohn erwartet: „Ich bekomme einen Jungen. Ich bin zu Hause. Mir wurde nun Bettruhe verordnet.“ Die Sängerin erzählte auch, für wann sie ausgezählt ist. Wenn alles nach Plan läuft, so kommt der Nachwuchs gerade noch so in diesem Jahr zur Welt. Die Geburt werde nämlich am 29. Dezember erwartet. Somit können Fantasia, Zion und das neue Familienmitglied bereits gemeinsam den Start ins neue Jahr feiern. Schöner kann 2012 doch gar nicht beginnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de