Promiflash Logo
Ashton Kutcher will seine Ehe mit Demi rettenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher will seine Ehe mit Demi retten

14. Okt. 2011, 19:44 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl wirklich aus zwischen dem einstigen Traumpaar Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48). Auch wenn Ashton derzeit krampfhaft versucht die Ehe noch zu kitten, soll Demi endgültig einen Schlussstrich gezogen und mit der Beziehung abgeschlossen haben. Die Schauspielerin hat den Entschluss gefasst, sich scheiden zu lassen und nun wolle sie es auch durchziehen. Ihr Ehemann hingegen möchte es noch einmal mit ihr versuchen.

Erst kürzlich hatte Sara Leal, mit der der Schauspieler Demi betrogen haben soll, in einem Interview alle intimen Details aus der Nacht mit Ashton zum Besten gegeben. Größer hätte die Demütigung für Demi wohl nicht sein können. „Ashton hat seine Affäre mit Sara zugegeben, nachdem es passiert war“, verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. „Demi ist natürlich am Boden zerstört, aber es war keine Überraschung für sie, hatten sie doch ihren 6. Hochzeitstag getrennt verbracht. Es gab schon seit Längerem Probleme in ihrer Ehe.“ Für die Schauspielerin gibt es daher kein Zurück mehr. Zu groß ist der Vertrauensbruch und zu schwer sind die Verletzungen, die Ashton ihr damit zugefügt hat. „Sie berät sich zurzeit mit einem Scheidungsanwalt“, berichtet die Quelle weiter. Doch ihr Ehemann will sie nicht kampflos aufgeben. „Ashton will nicht, dass sie die Scheidung beantragt und hofft, dass sie es noch einmal geradebiegen können. Dennoch glaubt er, dass Demi sich scheiden lassen will. Er hatte gehofft, dass Sara kein Interview über ihre Affäre geben würde, aber jetzt plaudert sie alle intimen Details aus und das macht alles nur noch schlimmer.“

Auch, wenn es wohl endgültig aus ist zwischen den beiden Hollywoodstars, leben sie noch immer unter einem Dach. Die größte Stütze in dieser schweren Zeit sind für Demi ihre drei Töchter, die sich bisher immer gut mit Ashton verstanden haben. Da kann man für die 48-Jährige nur hoffen, dass nicht noch mehr schmutzige Details über die Eskapaden ihres Noch-Ehemannes ans Tageslicht geraten und sie die Demütigungen bald verwunden hat.

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de