Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown & Bow Wow schmeißen mit Geld um sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown & Bow Wow schmeißen mit Geld um sich

14. Okt. 2011, 18:43 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (22) und sein Kumpel Bow Wow (24) haben es letzte Woche in Miami ordentlich krachen lassen. Nachdem sie für ihre Clique in einem Strip-Club schon ordentlich Champagner und weitere Getränke springen ließen, beschenkten die Freunde, laut TMZ, auch noch die Tänzerinnen, die für sie eine heiße Sohle aufs Parkett legten. 5.000 Dollar Trinkgeld sollen die zwei Musiker den drei Mädels zugesteckt haben. Und zwar jeweils! Für die Stripperinnen hat sich die Nachtschicht also in jedem Fall gelohnt. In dem Club sollen die Dollar-Noten nur so durch die Luft geflogen sein.

Chris scheint derzeit dick im Geschäft zu sein. Mit einer heißen Show bei seiner aktuellen Tour machte der Ex von Rihanna (23) viel von sich reden und verkaufte zahlreiche Tickets. Dass er mit seinem hart verdienten Geld Drinks für seine Freunde spendiert und großzügige Trinkgelder gibt, finden wir durchaus sympathisch.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Bow Wow im Juni 2018Getty Images
Bow Wow im Juni 2018
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de