Promiflash Logo
Lady GaGa: Ex ihres Freundes funkt dazwischenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Ex ihres Freundes funkt dazwischen

16. Okt. 2011, 13:58 - Promiflash Redaktion

Langsam reicht es der sonst so toughen Lady GaGa (25). Ihr vermeintlicher Freund, der Vampire Diaries-Star Taylor Kinney (30), musste sich eine Standpauke der exzentrischen Sängerin anhören, nachdem er auf einem Date mit ihr immer wieder mit seiner Ex-Freundin telefoniert habe.

Die Zeitung The Sun berichtete, dass seine ehemalige Freundin Brittany Sackett den Schauspieler mehrmals wütend angerufen habe, während er mit GaGa bei einem romantischen Dinner in einem Restaurant saß. Seine Verflossene soll extrem eifersüchtig sein und versuchen, die noch ganz frische Beziehung im Keim zu ersticken. Darüber, dass Taylor ihr dafür genügend Angriffsfläche liefert, soll GaGa enttäuscht gewesen sein und ihrem Ärger an Ort und Stelle Luft gemacht haben.

Ihre Freunde sollen die Sängerin bereits vor Wochen vor Taylor gewarnt haben. Angeblich war er noch mit seiner Ex zusammen, als er mit GaGa anbandelte. Wenn das stimmt, ist es kein Wunder, dass sie allergisch auf die Anrufe seiner Verflossenen reagiert!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de