In beruflichen Dingen feiert Lady GaGa (25) bis heute durchschlagende Erfolge. Mit weltweit ca. 64 Millionen verkauften Tonträgern, drei veröffentlichten Studioalben sowie fünf Grammy-Auszeichnungen, gehört die Fashionista zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Nur in ihrem Privatleben soll es derzeit nicht allzu rosig sein.

Mit ihrer Musik bewegt Lady Gaga tausende Fans, aber in Sachen Beziehungen hat sie offenbar stets nicht so viel Glück. Bereits seit einigen Monaten datet sie den Vampire Diaries-Star Taylor Kinney (30), der jedoch den Aspekt Treue in einer Partnerschaft nicht allzu ernst nehmen soll. Nun sorgen sich die Freunde des Popstars. Laut des Star Magazines, soll Taylor ein echter Herzensbrecher sein, denn noch während er mit seiner Ex-Freundin zusammen war, traf er sich bereits mit Lady GaGa. So sei es nur eine Frage der Zeit, bis er auch die Popsängerin betrüge, sagen Vertraute von GaGa.

Kennengelernt hatten sich Taylor und die Lady bei ihrem Videodreh zu der Single „You und I“ und dort soll es auch direkt gefunkt haben. Verwunderlich, denn eigentlich thematisiert der Song ihre On-/ Off-Beziehung zu Luc Carl (30), mit dem GaGa bis Mai dieses Jahres liiert war. Nun hat sich die exentrische Sängerin offenbar getröstet, doch ob Taylor wirklich der Richtige für sie ist, bleibt nach den aufkommenden Gerüchten über ihn dahingestellt.

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de