Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Gerold läuft die Frau davon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Gerold läuft die Frau davon!

17. Okt. 2011, 21:14 - Promiflash Redaktion

Die großen Gefühle sind zurück! In der heutigen Folge Bauer sucht Frau war schon alles mit dabei: Liebe, Drama und ganz viele Schmetterlinge im Bauch. Zu viele davon hatte offenbar Bauer Gerold (42), denn ihm fiel die Entscheidung für eine der Frauen besonders schwer!

Deshalb seine berechtigte Frage: „Wenn ich eine mitnehme und es klappt nicht, kann dann die Zweite nachkommen? Umtauschen hätte ich fast gesagt!“ Das kam natürlich nicht sonderlich gut bei seinen Auserwählten Petra und Angie an. Und deshalb ergriff Letztere schließlich die Flucht nach vorne: Sie packte ihre Koffer und überließ ihrer Konkurrentin das Feld. Anders bei Uwe (41), Dirk (35), Gerhard (26), Philipp (28), Rolf (49), Thomas (36), Friedrich (59) und Horst (58), die sich direkt für ihre Traumfrauen und Traummänner entschieden. Und Kuhbauer Horst hat nach sieben Jahre Single-Dasein nun endlich seine Babette gefunden, mit der er nun romantische Stunden verleben kann.

Nicht ganz so harmonisch ging es bei Friedrich und seinen Herzensdamen Inge und Monika zu. Denn Erstere ergriff sofort die Initative und versuchte ihren Traumbauern für sich zu gewinnen. Sie ging sogar so weit, ihm einen spontanen Kuss aufzudrücken. Sehr zum Leidwesen Monikas, die daraufhin nach draußen flüchtete. Trotz Friedrichs Angst vor der forschen Inge, entschied er sich letztendlich für die kesse Blondine. Ob seine Befürchtungen sich wohl bewahrheiten? Wird er mit Inge, wie er es selbst formulierte, direkt im Bett landen?

Und bekommt Pfundskerl Thomas das, was er sich wünscht? Für ihn steht nämlich nicht nur die Romantik im Vordergrund, sondern auch gutes Essen. Schließlich lebt Thomas nach dem Motto: Ohne Mapf, kein' Kampf! Ob seine Auserwählte Diana Thomas' kritischem Gaumen standhalten kann? Und wie geht es mit dem sympathischen Philipp und seinem Veit weiter? All das und viel mehr klärt sich in der kommenden Woche, wenn die gemeinsame Hofwoche beginnt!

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de