Am Jadebusen im schönen Ostfriesland lebt der einsame Bauer Gerold (41). Der tierliebe Single steht jeden Morgen gerne auf, um für seine vielen Tiere zu sorgen. Denn die sind Gerold sehr wichtig! Neben Kühen hat Gerold noch Kaninchen, Kälber sowie Hühner, Katzen und seinen Hund auf dem weitläufigen Hof beherbergt. Ganz schön viel Arbeit für den alleinstehenden Bauer!

So bleibt dem fröhlichen Gerold fast keine Zeit, um sein Heim hübsch herzurichten und das, obwohl ihm das Dekorieren und Umgestalten doch so viel Freude bereitet! Nur zu zweit macht das doch viel mehr Spaß, findet auch der liebevolle Landwirt. Nun hofft er bei Bauer sucht Frau endlich sein lang ersehntes Glück zu finden.

Sich selbst beschreibt Gerold als ehrlichen, ruhigen, aber sehr romantischen Menschen. Neben seinem tollen Hof, hat der Milchbauer seiner Zukünftigen noch etwas ganz Besonderes zu bieten: Er liebt es nämlich, shoppen zu gehen. Mit dieser Eigenschaft sollte es doch ein Leichtes sein, eine nette Frau kennenzulernen. Wie die sein sollte, weiß Gerold genau: „Sie sollte locker vom Hocker sein, auch reden können und nicht nur rumstehen und gucken.“ Aber das war noch nicht alles! Der romantische Friese wünscht eine große, möglichst blonde und mollige Frau! Denn Kurven sollten an einer Frau schon dran sein, findet Milchbauer Gerold.

Aber auch die Freude an Geselligkeit sollte seine Traumfrau mitbringen, denn Gerold unternimmt gerne Ausflüge. „Es wäre schön, wenn wir mal ab und zu weggehen, mal ‘nen Stadtbummel machen oder einen Kleinen trinken gehen.“ So ist der humorvolle Bauer gerne unterwegs, zum Beispiel bei seinen vielen Freunden, mit denen er nette Grillabende verbringt. Zu diesen würde Gerold seine Freundin dann auch gerne mitnehmen, denn zu zweit ist doch alles gleich viel schöner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de