Promiflash Logo
Bushido: Gericht verbietet ihm LästereiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bushido: Gericht verbietet ihm Lästerei

17. Okt. 2011, 14:45 - Promiflash Redaktion

Es gehört ja eigentlich nicht zum guten Ton, über andere zu lästern, aber für viele ist das kein Hindernis. Im Gegenteil, denn gerade Bushido (33) ist ja für sein Läster-Maul bekannt und macht daraus auch keinen Hehl. Vor allem in der letzten Big Brother Staffel konnte er meist nicht anders, als auf Facebook und Co. fies über die Bewohner herzuziehen – Buddy Cosimo (29) natürlich ausgeschlossen.

Besonders Ingrid (25) fühlte sich von den teils doch sehr unschönene Äußerungen sehr beleidigt und verklagte den Rapper sogar auf Schmerzensgeld und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihn. Das wollte Bushido allerdings nicht auf sich sitzen lassen und legte Widerspruch ein. Das Münchener Landgericht wies den jetzt allerdings ab und Bushido darf sich nicht mehr abwertend über Ingrid äußern, berichtet die dapd. Sollte dennoch ein böses Wort über seine Lippen kommen, so muss er satte 250.000 Euro Ordnungsgeld zahlen.

Ob Bushido das Geld so locker sitzen hat, dass er sich noch einen letzten Kommentar zu der ganzen Angelegenheit leisten kann oder ob er seinem Missfallen wohl anders Ausdruck verleiht? Wir dürfen gespannt sein und hören ab sofort bei Bushido immer ganz genau hin.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de