Promiflash Logo
Footloose: Es knistert zwischen Kenny & Julianne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Footloose: Es knistert zwischen Kenny & Julianne!

17. Okt. 2011, 16:30 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag ist es endlich soweit und das lang erwartete Remake vom 1984er Tanzklassiker „Footloose“ kommt auch zu uns in die Kinos. In Amerika hat der Streifen schon ein Wochenende hinter sich und hat sich ganz gut geschlagen. Leider hat „Real Steel“ in der zweiten Woche mal wieder Platz Eins der amerikanischen Kinocharts erklommen, aber mit 16,1 Millionen eingespielten Dollar liegt der Tanzstreifen nur knapp hinter dem Roboter-Actionknaller.

Die Hauptdarsteller Kenny Wormald (27) und Julianne Hough (23) haben aber auch kräftig die Werbetrommel gerührt, so tigerten sie von Talkshow zu Talkshow und ließen es sich auch nicht nehmen, bei Dancing with the Stars mal schnell das Tanzbein zu schwingen. Dass sie so viel Erfolg haben, liegt definitiv nicht nur daran, dass der heiße Kenny und die charmante Julianne so sympathisch sind, sondern weil es zwischen den beiden auch wirklich knistert, was die neuen Bilder noch einmal eindrucksvoll beweisen. Julianne hat zwar einen Freund, nämlich den Radiomoderator Ryan Seacrest (36), aber bei ihr und Kenny stimmt – zumindest auf der Tanzfläche – einfach die Chemie. Und das freut vor allem die weiblichen Kinogänger, denn laut einer Statistik waren 75 Prozent der US-Besucher tanzwütige Damen. Ob gespielt oder nicht – Kenny und Julianne sind ein schönes Paar und sehen toll zusammen aus. Seht euch hier das einmalige Bildmaterial an und ab Donnerstag das Tanzvergnügen dann auch im Kino. Viel Spaß!

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de