Hier ist es endlich: das Video zur ersten Singleauskopplung „We Found Love“ aus dem sechsten Studio-Album „Talk That Talk“ von Superstar Rihanna (23). Bereits im Vorfeld brachte sich die schöne Sängerin mit dem Erscheinen der ziemlich freizügigen Szenen aus dem Clip ins Gespräch.

Und die Vorberichterstattung verspricht auch nicht zu viel. Obwohl der Song sehr ruhig, ja fast nachdenklich beginnt, wird er ab der ersten Minute gewohnt Rihanna-typisch! Bunt, schrill, sexy und ein wenig dirty! Wie immer sieht die Popsängerin toll aus und präsentiert ihre heißen Kurven. Thematisch handelt das Video von einem wilden Pärchen, das unzertrennlich ist, schlussendlich aber doch nicht zusammenfindet. Die schnellen aufeinanderfolgenden Bildschnitte geben dem Clip die gewünschte Dynamik. So passt sich dieser perfekt dem Sound an, der durchaus tanztauglich ist.

Der Song ist bereits nach dem ersten Hören ein Ohrwurmgarant, denn er lädt zum Mitsingen sowie -tanzen ein. Somit ist Rihanna ein neuer Hit gelungen, denn mit diesem Titel wird sie es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder an die Chartspitze schaffen. Ihr habt nun die Möglichkeit den Song in voller Länge zu genießen und euch von Rihannas Können zu überzeugen!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de