Promiflash Logo
Kim Kardashian feiert heute Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian feiert heute Geburtstag!

21. Okt. 2011, 8:57 - Promiflash Redaktion

Heute hat Kim Kardashian (31) wieder Grund zu feiern. Denn sie hat Geburtstag und wird stolze 31 Jahre alt! Ihre Hochzeit liegt ja nun schon etwas zurück und, obwohl sie ihren Kris (26) natürlich sehr liebt, schleicht sich auch langsam ein wenig der unglamouröse Ehealltag ein. Doch heute wird sie sich sicher ihren Liebsten schnappen und mal wieder ordentlich um die Häuser ziehen.

Eins ist sicher: Auch an ihrem Ehrentag wird Kim wieder top aussehen, von oben bis unten klasse gestylt. Denn dass sie in Modefragen mehr als sicher ist, hat sie ja schon oft bewiesen. Und ob sie nun ganz intim nur mit ihrem Gatten oder mit allen Familienmitgliedern und Freunden feiert – Spaß ist garantiert. Also: Happy Birthday, Kim!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de