Heute hat Kim Kardashian (31) wieder Grund zu feiern. Denn sie hat Geburtstag und wird stolze 31 Jahre alt! Ihre Hochzeit liegt ja nun schon etwas zurück und, obwohl sie ihren Kris (26) natürlich sehr liebt, schleicht sich auch langsam ein wenig der unglamouröse Ehealltag ein. Doch heute wird sie sich sicher ihren Liebsten schnappen und mal wieder ordentlich um die Häuser ziehen.

Eins ist sicher: Auch an ihrem Ehrentag wird Kim wieder top aussehen, von oben bis unten klasse gestylt. Denn dass sie in Modefragen mehr als sicher ist, hat sie ja schon oft bewiesen. Und ob sie nun ganz intim nur mit ihrem Gatten oder mit allen Familienmitgliedern und Freunden feiert – Spaß ist garantiert. Also: Happy Birthday, Kim!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de