Und die Katze schnurrt wieder. Ihr neues Buch „Sei schlau, stell dich dumm“ soll nämlich nach ihren eigenen Angaben auf Platz vier der Bestseller-Charts gelandet sein.

Nachdem bekannt wurde, dass die hübsche Daniela Katzenberger (25) ihr Buch gar nicht selbst geschrieben hat und ihr Papa es sogar verbieten wollte, scheinen sich wohl viele Leser das Werk einmal genauer anschauen zu wollen. Auf der Facebook-Seite der Katze, veröffentlichte sie jetzt ein Video, wo sie sich über die sehr gute Platzierung freut. In diesem tanzt und hüpft sie freudestrahlend auf die Kamera zu. „Mein Buch auf Platz vier der deutschen Besteller-Liste. 'Sei schlau, stell dich dumm', wer hätte das gedacht?“ Weiter sagt die hübsche Blondine: „Ich freue mich sehr, dass ihr euch alle so für mein Buch interessiert und ich hoffe euch gefällt es. Vielen vielen lieben Dank dafür!“

Natürlich freuen wir uns für die Katze und bleiben für euch selbstverständlich an dem Thema dran.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de