Adam Levine: Fiese Twitter-Pöbeleien

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
22. Okt. 2011 -
Promiflash Redaktion

„Hört auf, meine Musik zu spielen!“ Das ist ein Satz, den man wohl eher selten von einem Musiker zu hören kriegt. Adam Levine (31), Sänger der Band Maroon 5, fordert jetzt aber genau das. Via Twitter richtet sich der Musiker an den Fernsehsender Fox News: „Liebe Fox News, spielt nie wieder unsere Musik auf eurem f***ing teuflischen Sender. Danke!“

Anzeige
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images

Manch einer mag sich jetzt fragen, warum sich Adam überhaupt aufregt, dass seine Musik im TV gespielt wird. Normalerweise sollte sich ein Künstler ja darüber freuen. Das Problem an der Sache ist: Der Sender Fox-News ist politisch nicht neutral und gehört außerdem dem umstrittenen und äußerst einflussreichen Milliardär Rupert Murdoc (80). Gegen ihn laufen unter anderem polizeiliche Ermittlungen wegen Korruption und Bestechung.

Anzeige
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images

Eine Reaktion vonseiten des Senders ließ nicht lange auf sich warten. Die angestellten Nachrichtensprecher pöbeln über die Internetplattform munter zurück. So wie beispielsweise Andy Levy (55), der ähnlich charmant wie der Sänger twitterte: „Lieber Adam Levine, mach nie wieder so besch*** Musik. Danke.“ Es sieht nicht so aus, als würden die Beteiligten den Online-Schlagabtausch demnächst friedlich beenden.

Anzeige
Maroon 5 im Jahr 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil