Auch wenn es für Beyoncé (30) das erste Baby ist, kann von Nervosität bei der Sängerin keine Rede sein. Das Kind, das sie gemeinsam mit Ehemann Jay-Z (41) erwartet, soll im nächsten Jahr zur Welt kommen. Zwar freut sie sich unglaublich über ihr neues Familienglück, doch nervös sei die R'n'B-Diva deshalb keinesfalls.

In einem Interview mit dem new!-Magazin sagte sie: „Alles läuft wirklich gut. Im Moment bin ich einfach so glücklich. Ich bin nicht ängstlich, weil es zur richtigen Zeit passiert. Der Zeitpunkt, zu dem ich geheiratet habe, fühlte sich richtig an und jetzt bekommen wir ein Baby zum richtigen Zeitpunkt. Ich glaube, wir haben einfach nichts überstürzt und wir haben das Glück, dass alles ganz natürlich passiert.“ Außerdem schwärmte die Sängerin von Ehemann Jay-Z. Er sei ihr bester Freund. Sie könne sich in jeder Situation auf ihn verlassen und er unterstütze sie bei allem, was sie in ihrem Leben anpacken will. „Er ist mein bester Freund und ich habe ein solches Glück, dass er mein Ehemann ist. Wir sind zusammen, seit ich 20 Jahre alt bin und er ist mein Fels in der Brandung“, verriet Beyoncé.

Im Februar soll der kleine Spross zur Welt kommen. An der Vorfreude der beiden Stars können auch Gerüchte um einen gefakten Babybauch nichts ändern. Wir wünschen Beyoncé und ihrer kleinen Familie jedenfalls alles Gute für die Zukunft!

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de