Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber dennoch verdichten sich täglich die Gerüchte, die auf eine Schwangerschaft von Jessica Simpson (31) hinweisen. Auch das Geschlecht des ungeborenen Simpson-Sprosses soll jetzt angeblich durchgesickert sein.

Wie die Zeitschrift In Touch Weekly berichtet, soll die Sängerin ihren Freunden bereits berichten, dass sie sich im kommenden Frühjahr auf ein Mädchen freue. Über das Geschlecht sei die 31-Jährige ganz aus dem Häuschen gewesen. „Sie erzählte, es wäre für sie wie ein doppelter Lottogewinn. Jessica wollte unbedingt das Geschlecht des Babys erfahren, sie mag keine Überraschungen. Sie und Eric sind überglücklich“, verriet ein Freund der Sängerin dem Magazin. Zwei Namen sollen für den Nachwuchs auch schon in der engeren Auswahl stehen. Morgan und Karen sollen angeblich zu den Favoriten der werdenden Eltern gehören.

Daraus, dass die Sängerin sich viele Kinder wünscht, hat sie noch nie ein Geheimnis gemacht. Wir sind bereits gespannt, wielange Jessica, sollte sie tatsächlich schwanger sein, ihr kleines Geheimnis noch für sich behalten wird!

Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de