Gestern feierte Kim Kardashian (31) ihren 31. Geburtstag. Wir waren natürlich neugierig, wie sie ihren Ehrentag wohl zelebrieren würde – ob intim mit ihrem Ehemann Kris Humphries (26) oder groß mit Familie und Freunden. Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Kim zu Ehren wurde eine große Party veranstaltet – mit Live-Musik und die kam nicht von irgendjemandem, sondern von Superstar Pink (32)!

Wie die Fotos des Abends zeigten, freute sich Kim unheimlich, darüber, dass sich so viele Leute eingefunden hatten, um mit ihr zu feiern und eine gute Zeit zu haben. Natürlich war auch Kris dabei und die Bilder zeigen, wie verliebt das frischverheiratete Paar ist. Denn während Pink auf der Bühne dem Geburtstagskind ein Ständchen sang, hielten sich Kim und Kris verliebt und glücklich in den Armen und küssten sich. Kims Geburtstag scheint rundum gelungen gewesen zu sein: Kim war so begeistert von Pinks Auftritt, dass sie Standing Ovations gab.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner
Presley Ann/Getty Images for ABA
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de