Bei Filmdrehs soll es ja bekanntlich immer etwas lustiger zugehen und Justin Timberlake (30) hatte bei seinem letzten Dreh besonders viel Spaß. Der Streifen In Time wird bei uns am 1. Dezember in den Kinos starten und verspricht eine Menge Aktion.

In dem Sciene-Fiction-Film spielt Justin Will Salas, der zusammen mit Sylvia Weis, verkörpert von der hübschen Amanda Seyfried (25), vor der Regierung flieht, nachdem man denkt, er sei ein Mörder. Natürlich kommen sich die beiden dadurch auch näher. Der Schauspieler und Sänger sagte zu der amerikanischen Seite Access Hollywood: „Es war bis jetzt der Film, bei dem ich am meisten Spaß hatte. Ich konnte schießen, Autos kaputt machen, anderen Kerlen in den Arsch treten und das heiße Mädchen küssen.“ Weiter verriet er: „Es kommt jede Fantasie, die ich als Junge hatte, in dem Film zusammen.“

Schön, dass die Dreharbeiten Timberlake soviel Freude bereitet haben. Zuletzt hörte man von ihm, dass er wohl wieder mit seiner Ex-Freundin Jessica Biel (29) zusammen sei, doch bis jetzt wurde dies nicht bestätigt. Wir bleiben natürlich weiterhin für euch dran.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de