Mit dem nahenden Halloween-Fest stehen in den USA vor allem Kostüme bekannter Persönlichkeiten ganz oben auf der Liste der beliebtesten Verkleidungen. Für einen Fan von Sängerin Taylor Swift (21) gab es jetzt eine ganz neue Kostümidee, um ihrem Star an Halloween ganz nah zu sein.

Taylor war in der Talkshow von Ellen Degeneres (53) zu Gast, um dort ihr neues Parfüm „Wonderstruck“ vorzustellen. Während der Sendung überraschte Talkmasterin Ellen Mary-Kate, ein Mädchen aus dem Publikum, das sich selbst als größter Taylor-Swift-Fan bezeichnete, und holte sie zu der Sängerin auf die Bühne. Mary-Kate konnte ihr Glück kaum fassen und brach neben Taylor in Tränen aus. Ellen hatte anschließend noch eine Überraschung für den Fan parat: Ein Kostüm in Form von Taylors neuer Parfüm-Flasche. Dieses zog sie sich auch gleich über und brachte nicht nur die 21-jährige Sängerin zum Lachen.

Mit ihrem Halloween-Kostüm wird Mary-Kate sicher einige neidische Blicke anderer Taylor-Swift Fans ernten. Als was die Sängerin selbst an dem amerikanischen Grusel-Fest um die Häuser ziehen wird, hat sie nicht verraten. Wir sind uns sicher, dass ihr ihre eigene Parfüm-Flasche sicher auch gut stehen würde! Hier könnt ihr euch das Video des überraschten Fans anschauen:

Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ellen DeGeneres und Taylor Swift
Getty Images
Ellen DeGeneres und Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de