Tina Knowles (57), die Mutter der schwangeren Beyoncé (30) erklärte jetzt gegenüber UsWeekly, dass sie glaube, Jay-Z (41) würde ein großartiger Vater werden. Die Modedesignerin ist sich ganz sicher, dass ihre Tochter und deren Ehemann tolle Eltern sein werden. Das Kind der beiden soll im Februar geboren werden. Die stolze Oma weiß, genau wie die werdenden Eltern, auch schon das Geschlecht des Babys, will es aber noch nicht verraten.

Tina denkt, dass ihre singende Tochter gezwungen sein wird einen Gang runterzuschalten, sobald sie Mutter ist. Derzeit ist ihre Karriere allerdings noch in vollem Gange. Für Beyoncés Mama ist es nicht das erste Mal, dass sie Oma wird. Ihre jüngere Tochter Solange (25) brachte bereits vor sieben Jahren ihr Enkelkind Julez zur Welt. Trotzdem ist sie total aufgeregt und gespannt auf den neuen Nachwuchs.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de