Jugendsünde! Gwen Stefani bereut ihre roten Haare

Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
24. Okt. 2011 -
Promiflash Redaktion

Die hübsche Front-Frau Gwen Stefani (42) von der Band No Doubt ist ja für ihre sehr ausgefallenen, aber modischen Outfits bekannt, doch bei ihren Haaren hört ihre Experimentierfreudigkeit auf. Schon immer kennt man sie mit ihrer wasserstoffblonden Mähne, die des öfteren zu verrückten Zöpfen aufgedreht wird. In den 90er Jahren hatte sie allerdings für einige Zeit rote, fast pinke Haare und das war wohl ein schwerer Fehler.

Anzeige
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images

Gwen Stefani liebt die Abwechslung und wollte in den 90er Jahren auch mal was anderes mit ihren Haaren ausprobieren, das berichtete sie jetzt gegenüber In Style: „Gleich nachdem wir von der ersten 'No Doubt'-Tour nach Hause kamen, hatte ich Angst von allen wiedererkannt zu werden und färbte meine Haare deswegen rot.“ Ein großer Fehler, wie sie dann erkannte: „Ich hasste es!“ Schlecht sah die Farbe allerdings nicht aus. Heutzutage wäre sie damit wieder voll im Trend. Katy Perry (26) wechselt zum Beispiel ihre Haarfarbe fast jeden Tag. Auch Rihanna (23) hat gerne mal etwas Außergewöhnliches auf dem Kopf. Gwen Stefanis Sohn Kingston Rossdale (5) zeigt auch Mut zur Frisur und präsentiert sich gerne mal mit blauen Haaren. Auch deutsche Promis, wie Bonnie Strange (25) probieren gerne mal was anderes aus.

Anzeige
Blake Shelton und Gwen StefaniGetty Images

Doch nicht für jeden sind bunte Haare das Richtige und so kann man verstehen, dass es der gutaussehenden Sängerin damals nicht gefallen hat. Jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Anzeige
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil