Promiflash Logo
Wow! Rihanna zeigt sich blond!ActionPress/X17,INC.Zur Bildergalerie

Wow! Rihanna zeigt sich blond!

3. Okt. 2011, 9:18 - Promiflash Redaktion

Noch Anfang des Jahres zierte Rihanna (23) das April-Cover der amerikanischen Vogue als verführerische Meerjungfrau mit knallroten Locken. Nun ist sie wieder auf dem Cover der „Mode-Bibel“ zu sehen, diesmal aber für die britische Ausgabe des Magazins. Auf dem November-Cover sind die Haare der Sängerin plötzlich erblondet und wesentlich kürzer als noch bei ihrem Video-Dreh zur neuen Single „We Found Love“.

Doch Rihanna, die es liebt, ihre Frisur und Haarfarbe immer wieder zu ändern und mit verschiedenen Looks zu experimentieren, steht ja fast alles und so posiert sie gewohnt selbstbewusst im schulterfreien Kleid für das Cover. Im Interview mit dem Magazin, verriet sie dann auch, dass ihre doch immer recht kontroversen Videos, in denen sie gerne mal provoziert, gar nicht viel mit ihr zu tun haben.

„Das bin ich gar nicht. Das ist nur eine Rolle, die ich da spiele. Es ist wie eine Art Kunstwerk... Ich will einfach nur Musik machen.“ Wir sind gespannt, welche „Kunstwerke“ wir noch von Rihanna sehen werden, denn für Aufsehen wird sie mit ihren Musiktexten und Videos sicherlich noch oft sorgen.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de