Bisher waren vor allem Marco (35) und Nicole (26) für ihre erotischen Massagen bei Schwiegertochter gesucht bekannt. Doch gestern wurde auch beim flotten Frisör Sven (46) und seiner attraktiven Maria losgeknetet.

Sven lud seine Angebetete in eine Wellnessoase ein, wo er sie in einem türkischen Hamam-Bad mit einer sinnlichen Schaummassage verwöhnte. Die nackte Brasilianerin war währenddessen nur an den wichtigsten Stellen mit Tüchern bedeckt und genoss die Berührungen des Frisörs sichtlich. Immer wieder stöhnte sie: „Sven! Das tut mir sehr gut!“ und machte ihm Komplimente für seine zarten Hände. Sven selbst schien sein Glück kaum fassen zu können und konnte seine Augen und Hände kaum von Marias makellosem Körper lassen. Nach der Massage umarmten sich die beiden und Sven raunte der Brasilianerin zu: „Du bist so schön glitschig!“.

Auch am Abend wurde das Romantik-Programm fortgesetzt und die beiden schauten bei Sekt und Kerzenschein einen Liebesfilm. Im Anschluss daran kündigte Maria an, sie wolle sich nun für den schönen Tag revanchieren und forderte Sven auf: „Jetzt bist du dran! Mach dich nackig!“. Der glückliche Frisör betonte noch einmal, dass er es sich nie hätte träumen lassen können, mit so einer rassigen Frau wie Maria überhaupt einmal Stunden verbringen zu dürfen. Überglücklich kündigte er ihr an: „Ich kann dich nicht fahren lassen, du musst jetzt immer bei mir bleiben!“. Den höchst romantischen Abend beendeten die Verliebten mit einem innigen Kuss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de