Viele erinnern sich noch an den traumhaften Antrag den Valencia Vintage (ewige 19) im Big Brother-Haus ihrem Florian Wess (26) machte. Mithilfe von Weddingplanner und Dschungelcamp-Teilnehmer Froonck Mathee (43) hielt sie um die Hand ihres Freundes an. Mittlerweile sind die beiden Mann und Frau und lassen nun in einer RTLII-Doku alle an den Vorbereitungen für den schönsten Tag in ihrem Leben teilhaben.

Heute sah es allerdings erst nicht so rosig aus im Leben der Verliebten. Denn während Val in aller Seelenruhe die Planungen begonnen hat, saß ihr Flo ja noch im Big Brother-Haus und ist nun leicht genervt angesichts des Informationsüberflusses. Dies wiederum bringt Valencia auf die Palme und sie schimpft: „Wenn Florian jetzt nicht in die Puschen kommt, werde ich die Hochzeit platzen lassen.“ Ihr Problem ist: „Florian hat mal wieder seine Ruhepause.“ Für sie muss alles minutiös durchgeplant werden: „Diese Hochzeit muss geplant werden, ich möchte keine 0815-Hochzeit. Ich heirate nur einmal, ich möchte eine schöne Hochzeit, eine große Hochzeit. Es muss alles durchgeplant werden: Wann ich esse, wann ich auf die Toilette gehe, einfach alles!“

Diese Planung zerrt ziemlich an Flos Nerven und er beschwert sich: „Valencia stresst mich zurzeit kolossal mit ihrem Druck den sie ausübt, am liebsten will ich die Hochzeit verschieben!“ Um bessere Tipps zu bekommen, suchen sie bei einem Abendessen Rat bei Florians Vater Arnold. Dieser hilft seinem Sohn gern bei den Vorbereitungen und sucht einzelne Locations aus. Arnold freut sich sehr, seinen Sohn in festen Händen zu wissen: „Valencia und Flo sind für mich das absolute Traumpaar, weil sie gleich groß sind.“ Um die Hochzeitsvorbereitungen voranzubringen gibt Arnold seinem Sohn auch frei, damit dieser und Val sich für die Hochzeit einkleiden können. Doch auch beim Shopping herrscht Uneinigkeit und es kommt zu kleinen Auseinandersetzungen.


Doch die beiden lieben sich – und genau dies will Flo seiner Traumfrau beweisen. So kauft er für seine Valentia ein Schloss und schließt dies an der Hohenzollern-Brücke in Köln fest. Den Schlüssel werfen beide in den Rhein und haben somit ihre ewige Liebe „beschlossen“. Wie es im Leben der beiden Turteltauben weitergeht werden wir dann morgen erfahren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de