Insbesondere bei großem Stress berufen wir uns manchmal gerne auf Altbewährtes. Kein Wunder also, dass Demi Lovato (19) jetzt wieder mit ihrem Ex-Lover, dem „Die wilden 70er“-Star Wilmer Valderrama (31), anbandeln soll.

Demi hatte sich im Juni von Wilmer, aufgrund des Altersunterschieds, getrennt. Dieser scheint jetzt aber doch keine Rolle mehr zu spielen, denn am vergangenen Wochenende gingen die beiden, laut Life & Style, auf einer Hollywood-Party sehr vertraut miteinander um. Ein Augenzeuge berichtete dem Blatt: „Sie kamen zusammen zu der Party und versuchten nicht zu verstecken, dass sie wieder zusammen sind. Sie küssten sich immer wieder, hielten Händchen und schienen es einfach zu genießen, zusammen zu sein.“. Zudem sollen sie mehrmals heiß miteinander getanzt haben. Auch wenn sie nur dasaßen konnte der Schauspieler angeblich nicht seine Finger von der hübschen Demi lassen und berührte permanent ihr Knie.

Die Sängerin hat eine schwere Zeit durchgemacht, nachdem sie im November letzten Jahres wegen Depressionen behandeln ließ. Auch das war angeblich ein Grund für die Trennung von Wilmer. Sie wollte erst einmal alleine sein und genoss ihr Single-Leben. Jetzt aber scheint sie langsam wieder richtig auf die Beine zu kommen und sie freut sich, wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben. Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt und bleiben dran!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de