Bei diesen Bildern werden direkt Kindheitserinnerungen wach! Die sogenannte Affenschaukel macht nicht nur Kindern Spaß, sondern augenscheinlich ebenso den Erwachsenen. Denn Gwen Stefani (42) sieht sehr vergnügt aus, während sie mit ihren Söhnen Kingston (5) und Zuma (3) einen Nachmittag im Londoner Park Primrose Hill verbringt.

Der Kleinere von beiden ist aber offensichtlich noch nicht ganz schaukel-erprobt und so sitzt er lieber sicher auf Mamas Schoß und lässt sich in luftige Höhen befördern. Während Kingston sich von der Nanny Anschwung geben lässt, schaukelt Gwen ganz bodenständig selber sich und ihr Kind. Genau diese Momente machen die Mutter der beiden umso sympathischer, denn Gwen unternimmt viel mit ihren Kindern und ist sich nicht zu schade, sich in den Sandkasten zu setzen und sogar ihre Karriere für die Kids hinten anzustellen.

Obwohl die schöne Gwen sogar auf dem Spielplatz ziemlich stylisch aussieht, schafft sie es doch immer authentisch zu wirken. Die flachen Stiefel sind bequem, der Rock sowie der passende Blazer halten warm, denn der Herbst kehrt auch in London ein. So gelingt Gwen der Spagat zwischen schick und praktisch! Die Designerin ist eben eine Alleskönnerin, die sich immer passend zu kleiden weiß!

Blake Shelton und Gwen Stefani bei der "Glamour Women of the Year 2016"-Dinner-Party
Rachel Murray/Getty Images for Glamour
Blake Shelton und Gwen Stefani bei der "Glamour Women of the Year 2016"-Dinner-Party
Blake Shelton und Gwen Stefani, Musiker
Kevin Winter/Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani, Musiker
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018
Ethan Miller/Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de