Ex-Playmate und Promi-Mama Kendra Wilkinson (26) ist verdammt stolz auf ihren kleinen Hank (1), den Sohn, den sie zusammen mit Football-Profi Hank Baskett (29) hat. Die Dame, die einst in der Playboy-Mansion als Freundin von Hugh Hefner (85) berühmt wurde, schreibt aktuell Familienwerte groß und zeigt dies in ihrer Reality-Serie „Kendra“. Die brandneue Staffel läuft ab Sonntag um 20.35 Uhr auf E! Entertainment Television. Promiflash sprach mit ihr im persönlichen Interview über das Liebesleben neben dem Nachwuchs.

„Als Eltern müssen wir Zeit für Sex finden, wann immer es möglich ist. Wie in einer Nussschale ist das Sexleben als Mutter. Aber ich würde es für nichts in der Welt eintauschen!“ Natürlich könne das Leben mit einem Baby oft sehr anstrengend und auslaugend sein, aber Kendra und Hank hätten ein Rezept, um dies zu kompensieren: Heiße Massagen! „Wir relaxen gerne. Wir haben unser Bett, wir haben unseren Fernseher und wir haben unsere Massageliege. Hank und ich massieren uns fast jeden Abend. Das ist wirklich wichtig für uns.“ Da können wir uns gut vorstellen, dass diese zärtlichen Stunden ein wenig den anstrengenden Alltag vergessen lassen.

Nicht vergessen wird aber der Baby-Hank. Kendra lässt keinen Zweifel darüber, dass der Kleine der Mittepunkt ihres Lebens ist: „Ich merke, dass ich wirklich glücklich an diesem Punkt meines Lebens bin. Ich habe einen tollen Job und kann trotzdem viel Zeit mit Baby Hank verbringen. So viele Frauen müssen Arbeit und Kinder jeden Tag unter einen Hut bringen und ich bin ganz einfach wie jede andere arbeitende Mom. Die Kinder kommen zuerst und alles, was du tust, ist für sie.“

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de