Obwohl Indira (32) zurzeit eher mit negativen Schlagzeilen oder Berichten über ihr Privatleben in den Medien präsent ist, hat die Sängerin durchaus noch Zeit, zu arbeiten und an ihrer Karriere zu basteln, was sie nach eigenen Angaben auch fleißig tut. Auf dem roten Teppich beim E! Entertainment-Event plauderte sie nämlich nun, was es bei ihr so Neues gibt.

So können sich ihre Fans auf musikalische Neuigkeiten freuen, denn Indira hält eine neue Single inklusive Musikvideo, das sie bald drehen wird, bereit. Mittlerweile hat sie sich auch Hilfe geholt in Form ihres ersten Managements, wie sie stolz erzählt: „Ansonsten arbeiten wir jetzt gerade an einem neuen Konzept und zwar habe ich das Management gewechselt beziehungsweise ich hatte vorher nie ein Management und habe jetzt eins – erst seit zwei, drei Wochen.“ Mit dieser Unterstützung möchte Indira nun so einige Projekte in Angriff nehmen: „Das ist sehr toll und wir basteln jetzt gerade an so ein paar Dingen. Auch gerade im Bereich Schauspiel.“

Indira ist also sehr beschäftigt und möchte bald mal wieder mit beruflichen statt privaten Schlagzeilen von sich reden machen. Wir drücken die Daumen, dass es ihr gelingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de