Familienalltag mit den kleinen Rackern ist nicht immer einfach, das weiß auch Playmate und Reality-Star Kendra Wilkinson (26). Auch wenn sie und ihr Mann Hank Baskett (29) sich gerne bei ein paar Massagen erholen, braucht ihr kleiner Sohn Hank Baskett IV (1) doch eine Menge Zeit.

Kendra erzählte Promiflash, dass sie und ihr Mann dennoch bald an die Planung des zweiten Kindes gehen wollen: „Sobald wir herausfinden, wohin es mit Hanks Karriere geht, werden wir definitiv das zweite Baby planen. Wir wollen sichergehen, dass alles fest ist und wir einen Plan haben und wir dieses Mal ein bisschen besser vorbereitet sind. Das letzte Mal sind wir kreuz und quer durch die USA gesprungen und das war für alle Beteiligten nicht besonders toll.“ Papa Hank Baskett ist Footballspieler, aktuell aber ein sogenannter „Free Agent“, da sein Vertrag bei den Minnesota Vikings nicht verlängert wurde. Kendra selbst könnte sich übrigens auch eine Zukunft im Sport vorstellen – und zwar als Kommentatorin, wie sie uns erzählte. Bei welcher Sportart würde sie sich denn gerne ans Kommentatoren-Pult setzen? „Ich liebe Sport generell, deswegen wäre es mir gleich. Ich glaube aber, dass ich das wirklich gut könnte. Basketball oder Fußball wären zum Beispiel echt cool.“

Aber bevor solche Dinge in Angriff genommen werden, gibt es erst einmal die aktuelle Staffel von „Kendra“. Die erste Folge läuft am Sonntag um 20.35 Uhr auf E! Entertainment Television. Dort steht sie mit dem großen und den kleinen Hank vor der Kamera. Zukünftig wäre aber auch ein Seitenwechsel für sie eine Option: „Vielleicht als Produzentin oder Ähnliches. Das würde mir bestimmt Spaß machen, aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange vor der Kamera stehen werde – es ist verrückt! Aber solange die Menschen mich sehen wollen, werde ich da sein.“

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de