Lange Zeit kam Sängerin Cheryl Cole (28) nicht über ihren Exmann Ashley Cole (30) hinweg. Dabei hätte die hübsche Ashley jeden haben können und sicher auch jemanden, der sie nicht betrügt, wie ihr Ex Ashley. Inzwischen hat sie sich aber wieder gefangen und genießt ihr Singleleben in vollen Zügen.

In letzter Zeit wurde die Britin immer wieder dabei beobachtet, wie sie ausgelassen mit ihren Freunden Party macht. Tanzen, flirten und dazu den einen oder anderen Cocktail, sind ja bekanntlich die besten Therapien gegen Liebeskummer. Das sieht Cheryl genauso und verriet nun Freunden laut dem Now Magazine, sie sei wieder bereit für Dates.

Inzwischen soll die 28-Jährige auch einen nicht ganz so nett gemeinten Spitznamen für ihren Ex Ashley haben. Sie nennt den 1,80 Meter großen Footballspieler einen „Zwerg“. Ob sie damit seine Körpergröße meint, darüber darf nur spekuliert werden. Cheryl sind jedenfalls die eigentlich recht stattlichen 1,80 Meter zu wenig und ist nun auf der Suche nach etwas Größerem. Letzte Woche wurde die Sängerin dabei gesehn, wie sie in London wild Party machte, wahrscheinlich um Ashley zu zeigen, wie viel Spaß sie nun hat. Klingt nicht ganz danach, als wäre sie komplett über ihn hinweg, denn dann würde sie Gleichgültigkeit für ihn empfinden. Die Untreue ihres damaligen Mannes hat Spuren hinterlassen. Wieder in Los Angeles erzählte Cheryl ihrem Manager Will.i.am (36), dass sie auf der Suche nach einem Mann ist. Dieser wollte ihr einen Produzenten vorstellen. „Er ist aber ein bisschen klein“, soll Will ihn beschrieben haben. „Ich möchte aber keinen Zwerg mehr wie Ashley haben“, antwortete diese lachend.

Große Veränderungen stehen nun für die hübsche Musikerin an. Karrierestart in den USA, Kooperationen mit anderen Stars und viele Dates sind bestimmt die besten Ablenkungen, um über eine verflossene Liebe hinwegzukommen.

Sängerin Cheryl und Liam Payne bei den Brit Awards 2018 in London
Getty Images
Sängerin Cheryl und Liam Payne bei den Brit Awards 2018 in London
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de