Über 2 Jahre ist es nun her, dass sich Sänger Peter Andre (38) und Busen-Wunder Katie Price (33) trennten. Jetzt gestand Peter, dass er niemals ein Mädchen so geliebt hatte, wie Katie. Jedoch betonte er, dass er sie nicht mehr zurück will.

Peter hat mit dem Werbeprofi Katie zwei Kinder und war in der Ehe mit ihr sehr glücklich, denn Pete konnte stets er selbst sein. „Auch wenn ich vorher schon mal verliebt war, war Katie die einzige Frau, bei der ich mich fallen lassen konnte, denn auch meine Familie akzeptierte sie“, erzählte der Sänger im Interview des Now-Magazins. Besonders wichtig sind dem „Mysterious Girl“-Star seine Angehörigen und er ergänzte, wie bedeutend Katie in seinem Leben ist, da sie die erste Frau war, die ihm Kinder schenkte. Trotz allem ist Peter endgültig über Price hinweg, wobei er über Katie dachte: „Es gab Momente, da wollte sie mich noch zurück.“

Diese Zeiten scheinen nun wirklich vorbei zu sein, jedoch ein sehr charmantes Geständnis von Peter Andre. Schade, denn irgendwie hatten wir doch alle den Eindruck, dass die zwei füreinander geschaffen waren.

Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de