Kim Kardashian: Das sagt sie zur Blitz-Scheidung

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
1. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Seit Kim Kardashian (31) gestern die Scheidung eingereicht hat, erreichen uns minütlich Neuigkeiten zu dem Ehe-Drama. Ihr zukünftiger Ex-Ehemann Kris Humphries (26) habe angeblich gar nicht geahnt, dass Kim diesen krassen Schritt gehen würde. Kris wäre nur für Kims Show gecastet worden und die Hochzeit und Scheidung stand in dem zugehörigen Drehbuch. Letztendlich sei es nie um Liebe, sondern nur um Geld gegangen. Und dies ist nur eine kleine Auswahl der Berichte über die rasante Trennung, nach nur 72 Tagen Ehe.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. In einer offiziellen Stellungnahme sagte Kim zu E! News: „Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mich dazu entschieden meine Ehe zu beenden. Ich hoffe jeder versteht, dass das keine leichte Entscheidung war. Ich hatte gehofft, dass diese Ehe für immer sei, aber die Dinge liefen nicht so, wie geplant. Wir bleiben Freunde und wünschen uns gegenseitig nur das beste“.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

In jedem Fall kann Kim auf die Unterstürzung ihrer Schwestern zählen. Kourtney schrieb kurz nach Bekanntwerden der Scheidung bei Twitter: „Unsere Schwester macht eine schwierige Zeit durch, aber wir sind eine enge Familie und halten wie immer zusammen“. Wir wünschen Kim auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil