Promiflash Logo
Chaz Bono: Raus aus "Dancing with the Stars"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chaz Bono: Raus aus "Dancing with the Stars"!

2. Nov. 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Chaz Bono (42), Chers (65) Sohn, tanzte nicht lange bei Dancing with the Stars. Der junge Mann, der als Mädchen zur Welt kam, hatte es in der Show von Anfang an nicht leicht. Schon bevor das Tanzen überhaupt anfangen konnte, hatten sich zahlreiche Amerikaner gegen seine Teilnahme ausgesprochen, da sie keinen Transsexuellen sehen wollten. Doch Chaz blieb stark und kämpfte mit der Unterstützung seiner berühmten Mutter gegen alles und jeden an, der an ihm und seinem Vorhaben zweifelte.

Leider aber änderte das nichts daran, dass Chaz nun als Sechster die Sendung verlassen musste. Sein Tango, wie auch einige vorausgegangene Tänze, kam bei der Jury nicht so gut an und konnte letzten Endes nicht einmal mehr die Zuschauer zu Hause überzeugen. Die Jury machte sogar öffentlich Witze über Chaz' Statur. Doch Chaz lässt den Kopf nicht hängen und erklärte im Anschluss seines Rauswurfs stolz: „Ich kam in diese Show, weil ich Amerika eine andere Art Mann zeigen wollte. Ich weiß, dass, wenn jemand wie ich im Fernsehen gewesen wäre, als ich aufwuchs, mein ganzes Leben anders verlaufen wäre.“

Und da hat er mit Sicherheit recht. Jetzt weiß Chaz wohl noch nicht wirklich, wie es weitergehen soll. Doch wie TMZ berichtete, sieht sein Team von Beratern zahlreiche Möglichkeiten für den mutigen Hobby-Tänzer. Er könnte sich selbst wohl alles vorstellen, sei es Synchronisationsarbeit, Schauspielerei oder Sonstiges. Wir wünschen Chaz auf jeden Fall viel Glück und sind uns sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Mut und Stehvermögen hat er ja schließlich schon bewiesen.

Chaz Bono mit Mama Cher
Getty Images
Chaz Bono mit Mama Cher
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Getty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de