Kim Kardashian: Profitiert sie von der Scheidung?

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
2. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Schluss, aus und vorbei: Die schöne Kim Kardashian (31) ist wieder Single, denn ihre Kurzehe mit Basketballer Kris Humphries (26) ist schon zu Ende. Und das, obwohl sich das Paar stets sehr verliebt zeigte und ihre Beziehung äußerst medienwirksam inszenierte.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Jetzt müssen beide ihre Wunden lecken, wobei Kim sicherlich wieder schneller auf die Beine kommen wird. Zwar ranken sich bereits jetzt schon wilde Gerüchte um das Beziehungs-Aus, doch der Reality-Star wird eine Lösung finden, um dem medialen Druck standzuhalten. Denn nun heißt es in der Öffentlichkeit, Kim habe als Einzige von der Ehe profitiert. Sie habe Kris lediglich geheiratet, um noch berühmter zu werden. Aus diesem Grund soll auch die Hochzeit derart pompös gefeiert worden sein. Die Vermutungen unterstützen auch die Kampagnen, welche die Kardashians derzeit umsetzen. So veröffentlicht Mutter Kris Jenner (55) gerade ein Buch über das Leben ihrer berühmten Familie. Eine Scheidung passt da natürlich perfekt ins Bild, denn dadurch bekommt der Clan zusätzliche Publicity.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Weiterhin kündigte Kim unmittelbar nach Bekanntgabe des Ehe-Aus' ihre neue Design-Linie via Twitter an. Jetzt spekuliert die Öffentlichkeit darüber, ob Kim nun auch ihre Scheidung wieder öffentlich austragen wird. Doch vorläufig wird sie sicherlich mit dem Trennungsschmerz zu kämpfen haben, denn dieser geht auch an einer Kim Kardashian sicherlich nicht spurlos vorbei!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil