Mel B.: Exmann hielt ihre Tochter gefangen!

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
2. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Das ehemalige Spice Girl Mel B. (36) ist außer sich vor Wut auf ihren Ex-Mann Jimmy Gulzar. Angeblich soll er ihre gemeinsame Tochter Phoenix Chi (12) gefangen halten haben, während sie sich in seiner Obhut befand. Das Mädchen soll berichtet haben, dass sie um ihre eigene Sicherheit fürchtete, als ihr Vater sie brutal am Arm festhielt und sie daran hinderte, sein Haus zu verlassen. Phoenix sei so verängstigt gewesen, dass sie sogar in Erwägung zog, über den Balkon nach draußen zu klettern.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Der Mirror berichtet, dass Mels derzeitiger Ehemann, Stephen Belafonte (36), zum Haus des Tänzers kam, um die Tochter seiner Frau abzuholen. Jimmy weigerte sich jedoch, Phoenix gehen zu lassen. Erst als Stephen die Polizei rief, soll Jimmy seine Tochter freigelassen haben. Mel B. sei über das Verhalten ihres Ex-Manns „angeekelt und entsetzt“. Die Polizei nahm nach dem Vorfall, der sich bereits am 10. Oktober zutrug, eine Aussage von Phoenix auf. Das Mädchen habe gegen ihren Vater eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet und auch Mel B., die sich derzeit noch in Australien aufhält, wird nach ihrer Rückkehr in die USA zu den Ereignissen vernommen werden.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Mel, die kürzlich berichtete, dass sie sich eine Großfamilie wünsche, hat außer Phoenix auch noch die Tochter Angel Iris (4) von ihrem Ex-Freund Eddie Murphy (50) und die neugeborene Madison mit ihrem jetzigen Mann. Für Phonix hat sie das alleinige Sorgerecht, der Vater, mit dem Mel zwei Jahre verheiratet war, darf sie allerdings vier Mal im Monat sehen. Wir sind gespannt, wie es mit Phoenix und ihrem Papa weitergeht.

Anzeige
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil