Promiflash Logo
Today Show: Prinz William knutscht die Hallo-QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Today Show: Prinz William knutscht die Hallo-Queen

2. Nov. 2011, 19:43 - Promiflash Redaktion

Die US-amerikanische NBC „Today Show“ begeistert Jahr für Jahr mit ihrem traditionellen Halloween-Special. Pünktlich zum Gruselfest 2011 überraschte das Team mit einem gigantischen Spektakel, das die royale Hochzeit von Prinz William (29) und Herzogin Kate (29) gehörig auf den Arm nahm und schlicht und ergreifend noch einmal aufführte.

Dazu schnitten die Produzenten die lustigen Einspieler in die Original-Berichterstattung. Die Moderatoren Matt Lauer (53) und Ann Curry (54) mimten das britische Prinzenpaar und luden ihre NBC-Kollegen vor hunderten von Zuschauern zur feierlichen Zeremonie ein. Das Traum(a)-Paar wurde dabei unterstützt von NBC-Wettermann Al Roker (57) als Prinz Harry (27) und Moderatorin Natalie Morales (39) als Pippa Middelton, die ihren Hintern gekonnt in Szene setzte. Moderatorin Savannah Guthrie (39) verkörperte Prinz Charles, der Camilla Parker Bowles (63) auf einem Pappschild mit sich trug. Kathy Lee Gifford (58) und Hoda Kotb (47) parodierten als überdrehte Society-Küken mit hässlichen Hüten die Ferguson-Töchter Pinzessin Beatrice (23) und Eugenie (21).

„Hey, können wir unsere Meinung noch ändern?“ fragt „Kate“ ihren zukünftigen Ehemann, während es aus der Kommentar-Box tönt: „Sie ist mir echt egal, aber sie sieht süß aus!“ Der Angetraute lacht und begrüßt die Zuschauer: „Wir haben in diesem Jahr 730 Tage darüber berichtet und jetzt machen wir das nochmal." Meredith Vieira (57), ehemalige Co-Moderatorin der Today-Show gab sich mit ihrem Auftritt als Queen Elizabeth II. (85) gleich in doppelter Hinsicht die Ehre und überraschte ihre früheren Kollegen mit einem umjubelten Auftritt. Stilgemäß kam sie mit den königlichen Corgis, fünf kurzbeinigen Hündchen, die dank ihres berühmten Frauchens inzwischen über ikonengleichen Status verfügen. „Prinz William“ knutschte seiner Oma stürmisch die Perücke vom Kopf, welche ihren Verwandten dabei nur zurief: „Ich kann nicht glauben, was aus meinem Leben geworden ist.“ Auch Promi-Gast Victoria Beckham (37), verkörpert durch NBC-Mitarbeiterin Sarah Haines(34), besuchte das Brautpaar und präsentierte im Gegensatz zur seinerzeit spindeldürren Victoria einen prallen Babybauch: „Vielleicht zeige ich etwas mehr, als sie es getan hat!“

Diese Halloween-Party erwies sich als besonders gelungen und wirft galant die Frage auf, ob es sich beim Fake oder beim Original um die gruseligere Variante handelt.

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy

Matt Lauer 2014 in New York
Getty Images
Matt Lauer 2014 in New York
Nachrichtensprecher Matt Lauer
Getty Images
Nachrichtensprecher Matt Lauer
Matt Lauer 2016 in New York
Getty Images
Matt Lauer 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de