Am 15. Oktober war Sarah Engels (19)' großer Tag. Zwar hatte die süße Sängerin dieses Jahr so einige davon – neue Liebe, DSDS-Finale, etc. –, doch der 15. war ihr ganz persönlicher Tag. Denn da wurde die DSDS-Vizegewinnerin der letzten Staffel 19 Jahre alt. Und ihr Verlobter Pietro Lombardi (19) hat seiner Süßen gleich mehrere Geschenke gemacht.

Für den Videodreh seiner neuen Single „Goin' To L.A.“ flog der Sänger extra nach Las Vegas. Den Kurztrip nutzte Pietro aber nicht nur zum Arbeiten, sondern auch, um Sarah Mitbringsel aus den USA zu besorgen. „Ja, ich war im Laden 'Abercrombie & Fitch' und habe für Sarah zum Geburtstag Socken, einen Jogginganzug und Schuhe gekauft“, erzählt der junge Bursche der Bravo. Das dürfte das Stimmwunder nach Pietros Dreh mit Bikini-Girls wohl zufriedengestellt haben.

Denn diese beteuerte, „dass ICH keine anderen Männer in meinem Video haben wollte.“ Zeigt sich da etwa doch ein wenig Eifersucht? „Ich wollte die Mädchen ja auch nicht. Die waren einfach da“, kann Pietro darauf nur erwidern. Sarah muss sich bei ihrem treuen Verlobten also keine Sorgen machen, dieser hat nach dem Dreh ja auch schon mehrfach erklärt, dass Sarah für ihn die hübscheste Frau überhaupt sei. Und weil Sarah ja jetzt einen neuen Jogginganzug ihr Eigen nennen darf, können die beiden Turteltauben demnächst ganz viele kuschelige Videoabende zu zweit auf der Couch genießen – ganz ohne fremde Bikini-Mädchen.

Sarah EngelsWENN
Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro LombardiPromiflash
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro LombardiUniversal Music
Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de