Promiflash Logo
Megan Fox: So sehr hat sie sich verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: So sehr hat sie sich verändert!

5. Nov. 2011, 10:58 - Promiflash Redaktion

Es ist bekannt, dass die schöne Megan Fox (25) nicht mehr das kleine Mädchen von nebenan ist. Mittlerweile gilt sie als das Sexsymbol Hollywoods und ist sicherlich der wahrgewordene Traum unzähliger Männer.

Doch das war nicht immer so. Im zarten Alter von 17 sah Megan nämlich noch ziemlich unschuldig aus. Der Vergleich der beiden Fotoaufnahmen beweist: Die schöne Schauspielerin hat sich über die Jahre deutlich verändert. Von dem Image der Teenagers ist nichts mehr übrig, vielmehr sieht Megan aktuell einer brünetten Barbie-Puppe ähnlicher. Die direkte Gegenüberstellung zeigt: Ihre Nase ist deutlich schmaler geworden, die Lippen wirken aufgepolstert. Auch die Augenpartie hat sich verändert. Der Blick ist verführerisch und lasziv geworden. Ihre Haare trägt Megan nun nicht mehr in einem hellen Braunton, sondern entschied sich für eine dunklere Variante. Was jedoch besonders ins Auge sticht: Megan scheint nicht mehr das Solarium zu besuchen, denn schon seit Längerem zeigt sie sich mit einer vornehmen Blässe. Dadurch kommen ihre dunklen Haare viel besser zur Geltung.

Trotzdem ist deutlich erkennbar, dass Megan die ein oder anderen Eingriffe hat vornehmen lassen. Auch wenn sie stets das Gegenteil betont, so sprechen die Bilder von ihr eine andere Sprache. Natürlich ist Megan insgesamt reifer geworden, aber ihre Gesichtszüge sind auffallend verändert. Vielleicht ist daran aber auch ihre sehr schmale Figur schuld. Sah sie im Jahr 2004 noch sehr weiblich aus, so zeigte sie sich aktuell immer sehr dünn. Trotzdem bleibt Megan eine der schönsten Frauen in Hollywood und versprüht auch weiterhin ihren unsagbaren Sexappeal.

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de