Promiflash Logo
The Big Bang Theory - "Howard" zieht jetzt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

The Big Bang Theory - "Howard" zieht jetzt aus

5. Nov. 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag flimmerten die letzten Folgen der beliebten Nerd-Serie The Big Bang Theory bei uns über den Bildschirm. Ab nächster Woche wird dann Ekel-Stromberg wieder für einige Lacher sorgen. Wann die Serie um Sheldon, Howard, Raj und Leonard wieder mit neuen Folgen im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, steht leider noch nicht fest, aber bei den Quotenerfolgen sollte es sicherlich nicht allzu lange dauern.

Während wir auf die neuen Folgen warten müssen, passiert im „echten“ Leben der Schauspieler so einiges. Darsteller Simon Helberg (30), der in der Serie die Rolle des Raumfahrtingenieurs Howard Joel Wolowitz mimt, verkauft sein Haus in Los Angeles für schlappe 849.000 US-Dollar. Das ganze Anwesen umfasst 2569 Quadratmeter und besitzt insgesamt vier Badezimmer sowie fünf Schlafzimmer. An der Hinterseite des Hauses befindet sich eine zusätzliche Garage, ein Büro und ein Badezimmer. In der oberen Etage gibt es eine abgeschlossene Gästesuite inklusive eines eindrucksvollen Deckengewölbes, sowie eine Küche und ein weiteres Badezimmer. Zusammen lebte er dort mit seiner Ehefrau, der Schauspielerin Jocelyn Towne. Wohin die beiden jetzt ziehen werden, ist jedoch noch nicht bekannt.

Sicherlich wird das nächste Objekt auch wieder sehr eindrucksvoll, denn wenig wird Simon bei „The Big Bang Theory“ nicht verdienen.

Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de