Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Pete Wentz (32) eine neue Freundin hat. Der Ex von Ashlee Simpson (26) soll seit etwa zwei Monaten mit dem Model Meagan Camper zusammen sein. Jetzt erschienen neue Fotos der beiden, auf denen deutlich zu sehen ist, dass Meagan mit ihren Modelbeinen erheblich größer ist, als ihr Freund. Doch das scheint das frisch verliebte Paar keinesfalls zu stören.

Das People-Magazin berichtete, dass es Pete mit Meagan sehr ernst sei, er es aber, aus Rücksicht auf seinen kleinen Sohn Bronx Mowgli (2), langsam angehen wolle. Sie sehen allerdings sehr glücklich miteinander aus und es scheint Pete überhaupt nichts auszumachen, dass er zu seiner neuen Freundin aufschauen muss. Auch seine Exfrau Ashlee war ein paar Zentimeter größer als er. Der Rocker hat offensichtlich ein klares Beuteschema. Und damit ist er keinesfalls allein!

Das Klischee besagt, dass für viele Frauen ein kleinerer Freund ein absolutes No-Go ist und sich die meisten Männer nicht zu größeren Frauen hingezogen fühlen. Doch viele Promis beweisen das Gegenteil! Mick Jagger (68) und L'Wren Scott (44) , Claudia Schiffer (41) und Matthew Vaughn (40) oder auch Oliver Pocher (33) und Alessandra Pocher (28) sind nur eine Auswahl der glücklichen Promi-Paare mit deutlichem Größenunterschied. Was haltet ihr davon?

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Pete Wentz beim Q102's Jingle Ball 2017
Mike Pont/Getty Images for iHeartMedia
Pete Wentz beim Q102's Jingle Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de