In den letzen zwei Wochen ging es heiß her zwischen den X Factor-Juroren Till Brönner (40) und Sarah Connor (31). Nachdem Sarah sich zum zweiten Mal gegen einen von Tills Schützlingen entschieden hat, standen die beiden auf Kriegsfuß. Haben sich die beiden Jury-Mitglieder jetzt tatsächlich vertragen?

Als Moderator Jochen Schropp (32) Sarah am Beginn der Sendung auf den Rauswurf von Volker anspricht, schallen Buhrufe aus dem Publikum. Doch Sarah begründet ihre umstrittene Entscheidung erneut: „Im Gesangsduell war Volker stärker. Kassim hatte Texthänger, er hat die Nerven verloren. Aber ich habe meine Entscheidung im Hinblick auf Gesamteindruck getroffen und darauf, wer die größere Chance hat, hier weiterzukommen und sich zu entwickeln.“ Damit zog Volker (41) den Kürzeren.

Holt Till in dieser Sendung zum Gegenschlag aus und wirft einen Kandidaten von Sarah raus, wenn er die Möglichkeit dazu hat? Till gibt sich zu Beginn der Show abgeklärt: „Ich konnte die Entscheidung nicht nachvollziehen. Wir müssen nach vorne schauen. Jetzt geht’s weiter.“ Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Man darf gespannt sein, ob heute eine neue Runde im Jury-Zoff eingeläutet wird.

Sarah Connor, X Factor, Das Bo und Till BrönnerWENN
Sarah Connor, X Factor, Das Bo und Till Brönner
X Factor und Till Brönner(c) Foto: Frank P. Wartenberg für VOX/Bildbearbeitung Nora Luther
X Factor und Till Brönner
X FactorVOX/Ralf Jürgens
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de